Header FSV-Wallduern

News
Allgemeines:

Seit Januar 2008 gibt es beim FSV neben dem Kicken weitere Trainingsangebote. Weitere Infos hierzu (welche Sportart, wo, wann, Anmeldung) über Übungsleiter J.Giebel.


10.03.24

Generalversammlung 2024

Freizeitsportverein zieht Bilanz des angelaufenen Vereinsjahrs.
Am Samstag, 9. März fand die diesjährige Generalversammlung des FSV statt. Nach Grußworten durch Bürgermeister Meikel Dörr erstattete Schriftführer Alexander Dörr den Bericht zum Spielbetrieb und den Aktivitäten 2023. Nach dem Kassenbericht durch Kassenwart Matthias Bundschuh folgte der Rechenschaftsbericht, vorgetragen durch Vorstandsmitglied Tomislav Garic. Im Anschluss wurden langjährige Mitglieder und der Trainingsfleißigste, der Kicker mit den meisten Spielen und der Torschützenkönig 2023 geehrt.

Nachzulesen ist das alles in unserem Bericht zur Generalversammlung


04.01.24

Termine 2024:
  • Samstag, 09.03.2024 - Generalversammlung 2024, 18 Uhr Gasthaus Hirsch
    Einladung zur Generalversammlung
  • Samstag, 23.03.2024 - Kabarettabend mit Rolf Miller, Nibelungenhalle
  • - Info siehe rechts - KEINE ABENDKASSE
  • Freitag, 08.11.2024 - 32. FSV-Brauereibesichtigung
  • Samstag, 14.12.2024 - Weihnachtsfeier
  • Samstag, 28.12.2024 - 26. FSV-Hallenturnier in der Nibelungenhalle
Weitere Termine folgen


03.01.24

Das 25. Hallenfußballturnier des FSV fand am Samstag, 16. Dezember 2023 in der Nibelungenhalle Walldürn statt.
Archiv: Turnierergebnisse und -berichte von 1996-2023


WENN NICHT WANN DANN JETZT - KEINE ABENDKASSE
ArtikelbildBild: Sandra Schuck

Der FSV präsentiert den bekannten Walldürner Kabarettisten Rolf Miller mit seinem neuen Programm "Wenn nicht wann dann jetzt" am Samstag, 23. März 2024 in der Nibelungenhalle Walldürn um 20 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr)

Mit „WENN NICHT WANN DANN JETZT“ wird Rolf Miller eines mit Sicherheit erneut schaffen: elegant stolpernd den Elefanten im Raum zu umgehen. Denn das ist seine Figur: stur wie ein Sack Zement - was nur dank seines Humors erlaubt sein kann. Grandios ignorant, vital dumpf und komplett halbwissend. Wie immer gibt der Comedian stoisch genau den Fels in der Brandung, der mit Zuversicht wegschaut, vollmundig zu wichtigen Themen alles und dabei garantiert nichts sagt; und natürlich alles bemerkt, nur nicht das eigene Scheitern. Je mehr um ihn herum alles zusammenbricht, desto mehr können wir nicht fassen, wie dieser Gockel nicht merkt, was los ist. „Er merkt’s einfach nicht“, würde man im echten Leben sagen.

„…wenn nicht wann, äh dann … jetzt … also äh … vom Ding her … praktisch..“ Es-genügt-nicht-sich-keine-Gedanken-zu-machen-man-muss-auch-unfähig-sein-sie auszudrücken!

Rolf Millers 8. Programm! Spätestens mit „Kein Grund zur Veranlassung“ und „Tatsachen“ gelang der endgültige Durchbruch - mit „Alles andere ist primär“ und „Obacht“ konnte der brillante Satiriker nicht nur anknüpfen, sondern noch mehr Publikum erreichen.

Vorverkaufsstelle für verbleibendes Kartenrestkontingent:

  • beim Bücherladen am Rathaus in Walldürn
  • Kartenpreis: 29 €

    Es gibt KEINE ABENDKASSE.

    Hinweis: Über die Ticketplattform "Reservix" sind keine Karten mehr erhältlich.

Einige Statistiken
Der FSV hat Stand 01.01.2024: 114 Mitglieder > 18 Jahre. Davon kommen ca. 80% aus Walldürn, die zweitmeisten Mitglieder kommen aus Höpfingen mit ca. 8%
Die meisten Spiele (bis 31.12.2023) für den FSV hat Joachim Dörr mit 635 Spielen bestritten, die zweitmeisten gehen auf das Konto von Werner Ebel mit 483 Einsätzen.
Im Jahr 2023 hatte Tomislav Garic die meisten Einsätze (14) vor Kevin Fischer und Kevin Krzywon (je 11) zu verzeichnen.
Torschützenkönig 2023 ist Sebastian Enders mit 13 Toren vor Kevin Krzywon mit 10 Treffern.
Die Trainingsfleißigsten 2023: Gerd Straub (46) vor Alexander Dörr (38) und Andreas Rau (29).
Interesse an weiteren oder mehr Statistiken?
Interessantes zur Homepage
Sie sind auf der FSV-Seite der 112068 Besucher
Infos Stand 01.01.2024: Im Dezember 2023 wurden im FSV-Internetauftritt insgesamt 1.212 (Vormonat 667) Besucher registriert. Dabei wurden 3.465 (1.701) Seiten des FSV von Besuchern aus Deutschland, Großbritannien, Russland, Ukraine, Polen, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Türkei, Spanien, Österreich und aus den USA aufgerufen.
Die Internetseiten des FSV umfassen insgesamt 286,22 MB Datenvolumen.
Bei Interesse gibts hierzu auch grafische und ausführliche Auswertungen! einfach melden!